Und es "kindert" weiter....

Huhu!

Wie schon gesagt, es kindert weiter ;)... dieses Mal für einen kleinen Menschen der aktuell noch gar nicht auf der Welt ist und sich noch in Mamas Bauch kuschelt. Meine Großcousine hat für ihre beste Freundin einen Hasen mit Initiale bestellt. Da es ein kleiner Lois wird, hat der grüne Karo-Hase ein L auf der Brust. Dieses Mal habe ich ein eigenes Schnittmuster benutzt, dass ich für mich persönlich optimiert habe.

Hier das Ergebnis:



 Hier sieht man das Stummelschwänzchen ;)....


Das Gesicht wurde per Hand aufgestickt...




Und weil das Ganze was Kreatives von mir ist, ab damit zum Creadienstag.

Achja, ganz schlimm ist auch, dass meine Overlock seit Sonntag Abend hier steht, aber ich beim besten Willen nicht zum Garn kaufen gekommen bin.... Aber am Mittwoch geht es los, yeah!!!

So das wird ein kurzer Post, da ich jetzt husch husch ins Bett gehen werde, morgen ist ja die Theateraufführung meiner Theater-AG und da muss ich fit sein.

Gut´s Nächtle!
Eure LeoLilie!

Kommentare:

  1. Ein süßer Hase! Sein Gesicht ist sehr niedlich geworden :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den auch wirklich supersüß!

    Aber in meinem ganzen Umfeld kriegt keiner Nachwuchs *schnüff*
    Sonst hätte ich mich da auch mal dran versucht, der ist einfach schnuckelig! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtige persönlichkeit! Toll der stoff dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süß geworden! Schön - so kariert! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen