Roaarrrrr....

Heho!

Heute mal was ganz anderes. Nichts Genähtes, nichts Gebasteltes, keine Frisur.... aber Makeup. Jaaaahaaa aber kein Pin-up-Makeup, sondern ein "Faschings"-Makeup. Wie schon die letzten Tage tausendmal erwähnt, bin ich gerade auf einer Kinderfreizeit und das Thema ist Disney. An jedem Tag wird die Thematik an einen anderen Film angepasst. Heute war es der König der Löwen.


Grob haben wir das Thema Afrika daraus gemacht und noch gröber das Thema Raubkatzen & Co. Ist gar nicht so einfach noch irgendwo ein passendes Kostüm herzuzaubern, aber wir hatten noch eins zu Hause, dass einmal meine Oma genäht hat. Das Zebrakostüm ist auch von uns daheim. (Findet ihr mich? ;))



Ja und warum gehe ich damit jetzt zum Creadienstag? Weil ich hoch kreativ war und alle passend zum Kostüm geschminkt habe (beim Zebra hab ich nur ein bisschen geholfen).


So und es wird wieder kurz, weil der Tag wieder soooo lang (und schön war) und ich jetzt noch kurz zur Teambesprechung und dann ins Bett gehe.

Guts Nächtle!
Eure LeoLilie (der Name ist ja heute halb Programm ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen