Arabische Nächte...

Türü!

... wie die Tage vorher... ja genau wie die Tage vorher, habe ich eine Aladdinhose und ein passendes Oberteil (das ich dann nicht an hatte) für die Jasmin, also die Prinzessin von Aladdin genäht.





Die Hose besteht nur aus einem 1m x 2m langen Stoffstück, das auf eine bestimmte Art gefaltet und dann zusammengenäht wird. Dann noch Gummizug oben und in die Hosenbeine und fertig ist die Hose.

Da ich immer noch auf der Freizeit bin, habe ich wieder keine Zeit viel zu schreiben. Nächste Woche gibts wieder mehr von mir. Und weil das Ganze für mich ist ab damit zu RUMS.

Guts Nächtle!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Coole Hose! Sicher auch ne super Idee für Fasching, vor allem wenns so einfach zu nähen ist :)

    Viel Spaß noch in der Freizeit!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja geil, und sicher urgemütlich

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist echt cool :)
    aber alle deine Teile die Woche waren klasse und haben richtig gut gepasst :)
    Dann erhol dich mal gut ;)

    LG Igi

    AntwortenLöschen