Eule mit Weule...

Heho!

Soooo und wieder eine Xia, bei dem Ekelwetter hat man auf jeden Fall Lust was für die kalten Tage zu nähen. Da ich mich mit Fleece-Decken eingedeckt habe (1,99 € das Stück) werden wohl auch noch eine Kragen-Hoodies folgen. Hier also Version Nummer 3 auch mit Kragen und Daumenstulpen....


 


Dieses Mal habe ich für den Kragen und das Taschen-Innenleben Eulen-Stoff genommen. Ich habe festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, einen Stoff mit Muster zu nehmen, das dann auf dem Kopf stehen kann, weil man dann nicht weiß wie rum man ihn einnähen soll. Steht der Kragen oben oder ist er umgestülpt, ist es immer irgendwann auf dem Kopf. Hier aber kein Problem, die Eulen sind abwechselnd richtig herum und dann wieder auf dem Kopf, passt also! ;)



Die Taschen wieder ohne Bündchen, ich bin einfach wieder mit der Overlock drüber und habe dann den Saum mit einem elastischen Stich umgenäht.



Das Bündchen ist wieder aus dem gleichen Material wie der Pulli, nämlich aus Fleece(-Decke) ;)....



... und hier noch Tragebilder...


  

Und weil ich das für mich genäht habe, ab damit zu RUMS.

Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie




Kommentare:

  1. Wow! Ein toller Pulli!!! Steht dir richtig gut! Bin total begeistert!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht sehr kuschlig aus und ist sicher richtig warm fürs Huddelwetter..
    liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee fleecedecken zu vernähen. Super sieht der Pulli aus. Mir gefällt die stoffkombi.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist super geworden! Der Eulen-Stoff ist toll, steht Dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Fleecepulli. Ich mag so große Kragen auch sehr gerne. Gerade auf deinem letzen Bild sieht man, wie kuschelig das ist. Genau das richtige bei dem Wetter. Und die Eulen sind super - die kucken so erschrocken ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist genau mein Ding! Total kuschelig und der Kragen dazu - superschön !

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Oh yes!
    Superschön die Xia!!!
    Ich finde toll wenn sportliche Teile das schicke Etwas bekommen;-))
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  8. Oh den mag ich auch - so schön kuschelig schaut er aus :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen Dank für die netten Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Pulli. Sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Der ist spitze der Pulli. Gefällt mir echt gut. Der Schnitt ist auch echt Super. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen