Umschlagtasche die Erste...

Türü!

Ja meine erste Klapptasche ist fertig nach dem Schnitt von Sanduhrdesign. Sehr schöne Idee, die ich gleich umsetzen musste, ich habe sie jedoch nach einem ganz anderen Prinzip genäht, sieht aber genau gleich aus. ;)


Ich habe braunes Kunstleder für außen genommen und innen einen Baumwollstoff von einer alten Bettwäsche.


Der böse Wolf ist von Urban Threads und den konntet ihr schon am Dienstag bei meinen Patchwork-Kissen bewundern. Ich finde die Stickdatei so cool mit dem lässigen Wolf.


Den Verschluss habe ich ganz simpel gemacht, mit einem gefalteten Band und einem Kam-Snap.


Auch die Träger sind aus dem Innenstoff, der beigen Baumwolle.



Und weil die Tasche für mich ist, geht es ab damit zu RUMS.

So und jetzt noch ein paar "organisatorische" Sachen ;). So die Verlosungswoche ist vorbei und es haben viele ihr Glück versucht. Danke für die ganzen tollen und lieben Kommentare. Ich werde heute oder morgen mal in Ruhe die Lose verteilen und die Gewinner ermitteln. Ich wünsche allen viel Glück. :)

Und es gibt eine weitere Neuheit, es gibt eine LeoLilie-Flickr-Gruppe. Yeah!! Ja und wofür? Für eure Werke, die ihr nach meinen Anleitungen genäht habt. Das heißt ihr könnt auch Fotos davon hochladen ohne einen eigenen Blog zu haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dort bald ein paar Bilder bewundern könnte. :) (Es sind auch schon ein paar Sachen zu bewundern)



Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie



Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. mal was anderes! wirklich klasse verarbeitet! gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll, deine Tasche!
    Und der coole Wolf ist super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hab die Tasche schon auf Sanduhrdesign gesehen, deine Version gefällt mir gut und der Wolf gibt so das gewisse Etwas.

    Lieber Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist klasse!! Und der Wolf ist wirklich supersüß!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist der Hammer, gefällt mir richtig gut...vor allem zusammen mit dem Wolf! :-)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Super Tasche! Der Wolf ist der Knaller :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, deine Klapp-Tasche - JETZT erkenne ich auch den Wolf auf Anhieb *hihi*
    Mir muss man eben manchmal auf die Sprünge helfen.

    Ich bin schon sehr gespannt auf dein Verlosungsergebnis und drücke dir die Daumen für die Verlinkung vieler Leo-Lilie-Werke!

    Liebste Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, deine Klapp-Tasche - JETZT erkenne ich auch den Wolf auf Anhieb *hihi*
    Mir muss man eben manchmal auf die Sprünge helfen.

    Ich bin schon sehr gespannt auf dein Verlosungsergebnis und drücke dir die Daumen für die Verlinkung vieler Leo-Lilie-Werke!

    Liebste Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  10. Eine coole Tasche! Den Schnitt muss ich auch mal machen :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebste LeoLilie,
    Du bist ja schon so richtig auf Du und Du mit Deiner Sticki - sehr cool Dein Gesamtkunstwerk! Der Wolf ist wirklich ein interessanter Zeitgenosse.
    Sonntag Stoffmarkt? Na klar! Und Du? Anschließend gibt's noch ein Bloggertreffen - guck mal bei Regenbogenbuntes vorbei...bist Du mi von der Partie?
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Die ist aber toll! Und die Stickdatei macht sie echt zu einem Hingucker!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die ist toll und der Wolf ist der Knaller.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche finde ich richtig toll auch mit der Stickerei.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist klasse geworden und hätte ich eine Sticki, der Wolf wär meins!
    Liebe Grüße und ich hoffe bis Sonntag!?!?!
    Marlies

    AntwortenLöschen