Noch mehr Ballerinas....

Türü!

Letztens habe ich euch ja schon von meinem Schuhdilemma berichtet, und was soll ich sagen ich mache die Situation einfach nicht besser, denn erstens habe ich mir neue Ballerinas gekauft (da wird wohl bald ein 2. Schuh-Utensilo fällig) und dann habe ich mir noch welche genäht für zuhause.

Die Hausballerinas sind außen aus Filz und innen aus Baumwollstoff. Die Sohle habe ich aus Kunstleder genäht, da das nicht sehr rutscht. Der Schnitt ist ein halb gekaufter, halb von mir zusammengestöpselter Schnitt. Das Stickmuster mit den Totenkopfkirschen ist von Urban Threads.



Sie passen sehr gut und sind echt bequem und mit meinen neuen Ballerinas schlendere ich mal rüber zu RUMS. :)

Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Oh wie schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja cool!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick!!!
    mensch, ich brauch jetzt auch mal welche! sitze hier mit kalten Füssen! *grummel*

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns süß. Wo hast du den Schnitt denn her?
    Sind bestimmt bequem.
    Liebe GrüßeSusi

    AntwortenLöschen
  5. DIe sind ja süß!!!! Eine wirklich tolle Idee!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Das wäre auch die Lösung für meine kalten Füße...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine lustige Idee! Und Schuhe kann man nie genug haben :D
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich nähst du dir auch die Schuhe selbst... solltest du dich nicht auskurieren? *g*

    Aber die sind auch wirklich zauberhaft und regelrecht zum Anbeißen.
    Ich sehe dich förmlich vor mir, wie du damit im Schneewittchen-Outfit durch die Wohnung schlurfst. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine (die normalerweise mit dem Aufstehen keine Probleme hat)

    AntwortenLöschen
  9. Die Ballerina sind der Hammer und die Totenkopfkirschen sind nur cool.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool mit den Kirschen. Das find ich echt gut!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. ♥ leider geil ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen