And the winner is...

Türü!

Heute dürfen sich 3 Gewinner freuen, denn ich habe kräftig die (digitale) Lostrommel gerührt. Und um euch nicht lange auf die Folter zu spannen…..

Der 1. Preis, nämlich eine personalisierte Bavaria-Bag 


geht an
Resa



Der 2. und 3. Preis ein personalisiertes Tatüta 


gehen an Valentina 
und
  Mimis Welt.

Die Gewinner werden natürlich auch noch persönlich von mir benachrichtigt. Und nicht traurig sein wenn ihr nicht dazu gehört, beim nächsten Mal klappt es vielleicht. :)

Achja noch eine kurze Info, morgen ist ja Stoffmarkt in Freising und ich freue mich schon wie ein Schnitzel. Das Highlight: danach gibt es sogar noch ein Blogger-Treffen, ich bin ja echt gespannt wen man da so alles mal in live trifft. :) Vielleicht sehen wir uns ja morgen?

Ein schönes Wochenende noch!
Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. Hey - wie cool ist das denn?!
    Ich hab gewonnen! Also, ich hoffe mal, das ich es bin und es nicht noch eine "Mimis Welt" gibt... ;-)
    Und weiß du was?! Ich bin morgen beim Bloggertreffen dabei, dann sehen wir uns sogar!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Wie klasse, dann kann das Tatüta ja sogar persönlich übergeben werden!

    Ich beneide euch ein wenig, da werden so viele liebe Bloggerinnen sein, die ich gerne treffen würde und ich hocke hier rum... *schnüff*
    Aber ich nehme mal an, dass es wunderbare Berichte und Fotos geben wird!!! Hey, ihr seid ja schließlich Blogger!

    Liebe Grüße und eine tolle Zeit!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen