Ahoi Matrosen!

Türü!

Ich habe euch ja schon meine Anker-Toni an der Puppe gezeigt, jetzt kommen noch ein Tragebild, passend zum MMM.


Diese Mal war es voll doof, denn ich hatte keine Fotograf hier, also war mal wieder Selbstauslöser angesagt. Haha, es gibt nur eine Stelle wo ich das alleine hinkriege und da liegen gerade stapelweise die Vorhänge, die ich bestimmt bald, demnächst, irgendwann, ja bestimmt, aufhängen werde. Vorher muss ich noch kurz, schnell, irgendwie das Vorhangstahlseil aufhängen (in Knäckebrotwänden). Juhu! Also ignorieren wir einfach mal dass ich es nicht schaffe nur für euch die halbe Wohnung umzuräumen und schauen einfach mal auf des süße Anker-Kleidchen. Hier trage ich einen roten Stretchgürtel dazu.

Leider leider, sieht man auf den Fotos null, dass ich heute beim Friseur war. Ich bin jetzt ein Red-Head und ganz begeistert von der neuen Haarfarbe. Vielleicht folgen noch bessere Bilder wenn der LeoLiebste wieder hier ist.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. und ich nochmal :-))) Nech ich muss ja jetzt hier auch noch meinen Senf drunterquetschen, jeht aber nit anders. Wie soll auch bei dem tollen Kleidchen. Steht Dir super, und mit dem roten Gürtel echt der Knaller. Tja und jetzt wieder meine Frage ... Gibt es dazu ein Schnittmuster? Ich hätte nämlich auch gerne so ein Kleidchen :-)))
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke :)
      Ja es gibt dazu ein Schnittmuster, es heißt Toni und ist von das Milchmonster. Ist super einfach zu nähen und es gibt total viele Variationen in der Nähanleitung. Schau mal hier: http://www.dasmilchmonster.de/E-Books/E-Book-Raglankleid-Toni-.html?XTCsid=d0rt2k0ljohojf9kbhd5gss245
      Viel Spaß beim selber nähen. :)
      LG LeoLilie

      Löschen
  2. Das Klied ist toll geworden! Das rote Bündchen ist ein richtig schöner Kontrast!
    Und so schlimm ist das Bild doch gar nicht, was sidn schon ein paar Vorhänge? Mut zur Unperfektion!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kombination. Trage heute auch Toni und bin immer wieder fasziniert, dass das Modell so komplett anders aussehen kann. Dein Stoff gefällt mir total gut! Und ich hab auch nur eine Stelle für Fotos in der Wohnung - deswegen sind meine Bilder immer so schmal - ich schneide an den Bildseiten immer jede Menge Chaos weg : D

    AntwortenLöschen