WauWau...

Türü!

Also ich habe mir jetzt mal in Ruhe die Seite von Stickideen angeschaut und vor allem die Freebie-Challenge hat es mir angetan. Da habe ich mir gedacht, ich probiere auch mal mein Glück und entwerfe für den nächsten Monat einen Hund (als Vorlage für das nächste Freebie). Ich bin ja gespannt ob es mein Wauzi in die engere Auswahl schafft. Eigentlich sind es gleich mehrere Wauzis, denn einmal angefangen habe ich gleich weiter gezeichnet.

Hier mal mein persönlicher Favourit, der Hühüpfhund:


Auf Platz 2 mein Fetti-Dackel ;):


Und auf Platz 3 der Hundeblick-Wauzi:


Ich hoffe es ist ok, wenn ich alle 3 hier verlinke?


Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus! Wären auch ein super Plottermotiv!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle drei total niedlich geworden! :-)

    Ich drücke dir die Däumchen!

    Außerdem wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Das mit dem Plotter habe ich auch gedacht (ich habe zwar selbst keinen, aber die Motive sehen sehr plottertauglich aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Knuffelige Hunde! :) Vielen Dank fürs Mitmachen! :)

    Und klar gehen drei!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hündchen! Ich mag ja Deinen Platz 3 am liebsten:-) Ich drücke uns und allen Hunden die Daumen für die Abstimmung ab morgen Abend. LG maika(efer)

    AntwortenLöschen