Ok ich gebe es zu, ich habe einen an der Schüssel und zwar heftig. Ich gebe eigentlich immer damit an, dass ich - obwohl oft tussig eingeschätzt - keinen Schuh- und Taschentick habe. Tja irgendwie muss ich wohl da stark die Klappe halten, denn durch das Nähen ist meine Taschensammlung extrem gewachsen. Bei den Schuhen war ich mir sicher, pfff so viele sind das nicht.
Am Wochenende habe ich dann den (begehbaren) Schuhschrank ausgemistet und aufgeräumt und bin bei meiner Inventur fast aus den Latschen gekippt vor lauter Latschen ;).
Die Bilanz: 19 Paar Highheels, 21 Paar Ballerinas, 9 Paar Stiefel, ein paar Turnschuhe und noch ein paar andere Schuhe.... insgesamt 63 Paar!!!! Ich glaub ich spinne. Das hätte ich niemals gedacht und ich habe immer gegen eine Freundin gefrozelt, die knapp 100 Paar Schuhe hat. Wenn ich so weiter mache schaffe ich das auch noch. Ok aber ich komme vom Thema ab.
Da mein Schuhschrank leider nicht wie der von Carry in "Sex and the City" ist, sondern platztechnisch stark begrenzt, habe ich mir was überlegen müssen, dass nicht einfach alles in Haufen rum liegt und man nichts findet. Verzweifelt habe ich gezetert und gejammert, bis der LeoLiebste dann vom Sofa aus flapsig gemeint hat: "Ja dann näh doch was!"
So und ich hüpfe jetzt barfuß zuerst zum Creadienstag, zum Kopfkino und dann ins Bett. ;)
Gut`s Nächtle!
Eure LeoLilie
Super-Idee, toll gemacht! :-) So viele Schuhe wie du habe ich bei weitem nicht - Nein, da muss ich auch nicht erst nachzählen gehen *lach* - aber da kann man ja auch andere Sachen toll drin aufbewahren. :-) Liebe Grüße, Katharina
AntwortenLöschenEine gute Idee! Allerdings kann ich da Schuhzahlenmäßig überhaupt nicht mithalten. :D
AntwortenLöschenViele Grüße
Mara Zeitspieler
Genialo!! Sieht super aus!! Und ~ ist praktisch!
AntwortenLöschenLieben Gruß
Britta
Das ist echt mal ne gute Idee! Und schönen Stoff (Möbelschwede?!) hast du ausgesucht!
AntwortenLöschenWoe, genial! Ich bin gerade am überlegen, wo ich eine solche Schuhaufbewahrung denn bei mir aufbewahren könnte, denn ich habe in den letzten Wochen bereits 4 Paar Ballerinas gekauft *rennweg*, die müssen ja auch irgendwohinn...
AntwortenLöschenDanke für die tolle Idee.
LG Petra
Tolle Idee und super geworden. Mein Bestand an Ballerinas ist eher übersichtlich... High Heels und Stiefel überwiegen deutlich ;-) LG
AntwortenLöschenSehr coole Idee! Ich glaube, ich gönne mir gleich mal ein paar neue Ballerinas. Jetzt weiß ich ja, wo ich die aufbewahren kann :.)
AntwortenLöschenIch dachte übrigens auch immer, ich hätte nicht viele Schuhe (ok, so viele wie bei dir sind's dann doch nicht …), aber wenn man dann FlipFlops, Gummistiefel, Schneestiefel und den ganzen Haufen ungetragener Schuhe … ;.)
Was für eine tolle Idee! Hast du nicht Lust daraus ein Tutorial zu basteln? Du bist schließlich nicht die Einzige mit einem "zuviel-Schuhe-Problem" ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Katharina
Sehr cool, habe sowas mal als Teenie meiner Tante für Filzpantoffeln genäht. Für Ballerinas ideal. Mir geht es auch so, wenn ich rumjammere, sprich laut denke, fällt mir meist was ein. Leise Denken geht als gar nicht.
AntwortenLöschenliebe Grüße,
Petra
Die Idee ist super! Sieht klasse aus.
AntwortenLöschenLg
Kristina