gratis Nähanleitung Bavaria-Bag

Türü!

So heute habe ich wieder eine Nähanleitung für euch. Nämlich für eine Handtasche, die teilweise aus Baumwollstoff und teilweise aus Filz genäht wird. Die Klappe kann gut bestickt werden, muss aber nicht. Man kann sie einfach auch so lassen oder mit der Nähmaschine etwas drauf applizieren.


Die Tasche wird mit einem Reißverschluss an der Vorderseite geschlossen, die Klappe ist mehr oder weniger nur Zierde.

Die Klappe habe ich mit der Anima-Stickserie von Urban Threads bestickt. Diese finde ich total schön und ich finde, sie passt auch super zu dieser Filz-Optik.


Den gratis Download gibt es natürlich hier inklusive Schnittmuster und Schritt-für-Schritt-Anleitung! :)


Achtung Bilderflut!!!!









Falls jemand die Tasche nach näht würde ich mich sehr über Bilder freuen, einfach mir per Mail schicken (leolilie.blog(at)gmail.com) oder einen  Link in die Kommentare schreiben. :) Und ab damit zu RUMS.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Täschchen! Und super dass du ein Freebie daraus gemacht hast! :)
    Vielleicht hast du ja Lust dich zu meiner Linkparty zu verlinken, für Werke die nach kostenlosen Schnittmustern genäht wurden!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Ich liebe Bavarian Style - wie man auch an meinem heutigen Rock sieht. Leider hab ich keine Stickmaschine. Das Klappendesign sorgt einfach für den krönenden Abschluss und gibt dem ganzen erst das gewisse Etwas.. Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Die Taschen sind klasse ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein ganz tolles rums:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank für das kostenlose Schnittmuster und die Anleitung!!! Sollte ich es endlich mal schaffen, eine Tasche zu nähen.....wird es diese Bavaria Bag sein.

    AntwortenLöschen