A nett´s Mädle...

Türü!

Heute wieder passend zum MMM zeige ich euch Tragebilder vom Äpflirock. Er sitzt etwas tiefer als geplant aber ich mag ihn trotzdem. Der Rock ist ja eigentlich nicht ganz mein Stil, da ich darin so "nett" aussehe. ;) Die Taschen finde ich super praktisch und die Knopfleiste geht auch wirklich schnell zum schließen, obwohl es schon relativ viele Knöpfe sind.





Heute kurz und knackig, deswegen...

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Ich finde, du siehst darin supi aus ... der steht dir wirklich gut!!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Super Röckchen und schon sommerlich- frühlingsfrisch ;-) und Taschen sind immer das beste.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss meinen Vorrednerinnen zustimmen: ein wirklich toller Rock! Vor allem natürlich die Taschen!
    Den guck ich mir auf jeden Fall mal ab, wenn du mir nicht böse bist ;-)

    LG von Melli

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist toll und so mit schwarzem Shirt und roten Stiefeln mehr schick als nett :)
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit mit hundertprozentig passenden Stiefeln! Sehr süß. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rock sieht klasse aus! Da sag ich nur : Viel Spaß beim Tragen :)

    AntwortenLöschen
  7. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen