MiMaMuffin...

Türü!

So heute eine Tasche, die am Wochenende entstanden ist. Denn Frau kann einfach nie genug Taschen haben. Diese ist fürs Zumba gedacht, aber wohl auch mal für den See im Sommer. Denn ich finde sie schreit regelrecht nach Sommer! Die roten Pünktchen und die Muffins bringen gute Laune.



Innen ist die Tasche mit Wachstuch gefüttert.


Auf einer Seite sind außen 2 extra Taschen, die mit einem Kam Snap geschlossen werden. Die Kante ist mit einem Zierstich abgesteppt, den man aber wegen dem weißen Faden eigentlich nur innen gut sieht.



Der Reißverschlusszipper wurde noch mit einem Ring und einem Muffin-Band-Anhänger aufgehübscht (man kann ihn jetzt auch besser öffnen).



Für die Träger habe ich einfach Gurtband genommen. Achja Schnittmuster ist eine eigene Konstruktion. 



Und ab damit zum Creadienstag!

Gut`s Nächtle!
Eure LeoLilie





Kommentare:

  1. Solche Taschen kann frau nie genug haben und das ist ein besonders schönes Exemplar. Macht wirklich sofort Laune, damit zum Baden zu gehen.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist schön geworden, gefällt mir gut.
    Da muss ich Dir Recht geben, Taschen und Schuhe kann Frau nie genug haben :-)
    Ich habe mir erst gestern wieder ein paar neue Pumps im Vintage-Stil gegönnt :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir gerade ein, hast Du schon Deine neue Nähmaschine?

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee, vor allem da Eigenkreation!!!! Was nimmst du eigentlich für die Standfestigkeit der Tasche oder reicht das Wachstuch aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja das ist das Gute wenn man Wachstuch nimmt, denn das reicht total für den Stand. Ansonsten halt Bügeleinlage verwenden, ich nehme immer eine dickere, "fluffigere". :)
      Lg LeoLilie

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Info.... vielleicht kaufe ich doch mal Wachstuch ein :).

      Löschen
  5. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - da werde ich jetzt gleich mal auf youtube nach Deinen Anleitungen für Knitting loom schauen...
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh- ist die schön ! Die würde ich auch sofort nehmen :) . Sehr sehr toll !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen