Urlaubspause!

Heho!

So ihr Lieben, ich wollte euch nur sagen, dass ich ab Montag für 2 Wochen im Urlaub bin und somit eine Blogger-Pause einlegen werde. Ich hoffe ihr vergesst mich nicht in der Zeit. ;)

Ebenso wollte ich mich für ein tolles erstes (Kalender-)Jahr bedanken. Die vielen super netten Kommentare haben mich echt gefreut und dass ich jetzt die 100-Follower-Marke geknackt habe finde ich einfach nur ein suuuuper Weihnachtsgeschenk.  Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Fest, ein guten Rutsch und ein klasse Jahr 2014. Wir sehen bzw. lesen uns dann im neuen Jahr wieder.

Hier noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir, eine weitere Weihnachtskarte zum ausdrucken.


(die Karte ist in Wirklichkeit weiß und nicht beige wie hier auf dem Foto!)


Alles Liebe!
Eure LeoLilie



1 Kommentar:

  1. Meine Liebe,

    ich wünsche dir einen wunderbar tollen Urlaub, erhol' dich gut und komm' mit jeder Menge guter Ideen wieder um die Ecke! :-)
    Außerdem hoffe ich, dass du da in den fernen Landen gut ins Neue Jahr rutschst und wohlbehalten 2014 wieder hier bei uns auftauchst.

    Seeehr gespannt bin ich dann vor allem auf deinen Bericht bzgl. des Rucksacks und seines Inhalts... *g*

    Have fun und genieß' das Leben!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen