Noch einen Hauch Sommer....

Türü!

So um noch einen Hauch von Sommer hier zu verbreiten, habe ich noch ein paar Tragebilder von meinen Faltenwickelröcken gemacht, bzw. der LeoLiebste. Leider war das Licht total besch.... deswegen sind die Fotos jetzt nicht soooo toll, aber das Wichtigste sieht man ja. ;)

Also hier mal die erste Version in weiß-blau mit Anker-Applikation. Dieser Rock ist für die Nähanleitung Echolotta entstanden. Die könnt ihr natürlich hier gratis runter laden, falls jemand auch so einen Rock haben will, kann man ja auch gut mit Strumpfhose im Winter tragen. :)




Danach habe ich noch eine 2. Version in schwarz-rot mit Schwalben genäht. Den habe ich auch öfter im Sommer angehabt.




Die Sonnenbrille und die pitschnassen Haare habe ich natürlich nur wegen dem Sommerfeeling, nicht weil ich nach der Badewanne zu faul war meine Haare zu föhnen oder meine Augen zu schminken. ;)

So und dann schau ich mal was die anderen beim MMM so schönes Selbstgenähtes anhaben.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. Wow bist du fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich beide total süß!Herrlich!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind toll. Schön auch die Applis.
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  4. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen