An Weihnachten lassen wir die Sau raus!

Türü!

Also ich auf jeden Fall, da ich nicht neben dem Tannenbaum sondern eher unter einer Palme sitzen werde. :) Trotz allem, gibt es jetzt für euch noch eine kleine Weihnachtskarte von mir.


Die könnt ihr ganz einfach auf eurem normalen Drucker ausdrucken, ich würde aber ein dickeres Druckerpapier nehmen, damit die Karte auch einen schönen Stand hat. :)



Macht es doch wie das Schweinchen und lasst es mal in den hektischen Tagen etwas "chillig" angehen. Das sollte man sich immer wieder klar machen, denn trauriger Weise herrscht genau in dieser "besinnlichen" Zeit oft solch eine Hektik, dass diese schöne Stimmung doch irgendwie etwas untergeht.

Ich spreche da auch von mir, denn natürlich steht vor den Feiertagen immer so viel an, denn man braucht noch Geschenke (ich muss nur noch 2 fertig machen!!!) und dann ist es auch oft in der Arbeit noch stressiger (bei mir auf jeden Fall), aber immerhin müsst ihr jetzt keine Weihnachtkarte mehr kaufen, druckt einfach meine aus. ;) Vielleicht folgen noch weitere, ich kann es aber noch nicht versprechen.....

Somit wünsche ich euch einen schönen Creadienstag.

Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Super, das chillige Schweinchen! *lach* Vielen Dank für diese witzige Karte. Ist schon abgespeichert. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Na super!!! Danke für die schöne lustige Karte!!! Weihnachten unter Palmen..... ???!!??? ;-)

    Lieben Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Die Karte ist ja sooo niedlich! Ich versuch es wohl am Besten dieses Jahr auch mal wie das Schweinchen zu halten ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Sauerei ;-) bist ein echter Zeichenkünstler!
    Wünsch' Dir schon mal nen schönen Urlaub...
    Weihnachtliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen