Für dich soll`s rote Rosen regnen....

Heho!

So dann mache ich ganz spontan (und schon etwas später) noch beim MMM mit, denn ich habe gerade noch ein UFO fertig gemacht. Das Kleid habe ich schon am Anfang des Sommers genäht nur die Ärmel und der Ausschnitt waren noch nicht versäumt. Irgendwie hat mir das Kleid dann nicht so gefallen und es ist liegen geblieben.



Heute beim gruschteln im Schrank für den Urlaub (jaaahaaaa nächste Woche um die Zeit bin ich schon in Thailand) und zwischen den Sommerklamotten kam dann das Kleid raus. Also habe ich noch das Schrägband angenäht und tadaaa fertig.


 

So und jetzt kommt das dubiose, ich bin dann gleich jetzt zum LeoLiebsten gefahren und ich habe definitiv rote Heels eingepackt und die waren jetzt nicht mehr da, deswegen die barfüssigen Fotos. Entweder sie liegen doch noch daheim oder jemand darf sich jetzt über gefundenen Stöckelschuhe freuen. Hoffen wir erstes.



Der Schnitt ist von Burda für ein Sommerkleid mit weitem Halsausschnitt und der Stoff der Rosalie-Stoff von Ikea (war ja auch erst mal ein Testkleid). Hinten wird es mit einem Reißverschluss geschlossen.

Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. Ein Traum in Rose. Dein Kleid ist super super schick.
    Viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist so richtig schön sommerlich. Sieh ttoll aus.

    Viele Grüße und schönen Urlaub!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. schön und sommerlich! Geniess den Urlaub *neid*. Der Schnitt gefällt mir sehr von deinem Kleid, ich habe ihn gerade heute Morgen wieder angeschaut und für nähwürdig befunden :)

    AntwortenLöschen