Oh du Kürschenkünd....

Heho!

Eigentlich ist das mit der "Tragebilderpflicht" beim MMM echt eine gute Sache. Da macht man endlich mal richtige Fotos und überlegt auch was man denn dazu anziehen könnte. Bis jetzt habe ich meinen Tellerrock mit dem Kirschenmuster sehr oft in der Arbeit angehabt, aber ohne Gerät ;) und mit Leggins darunter. (Tragebild mit den neuen roten Stiefeln!!! folgt bestimmt noch, nur hatte ich die heute nicht dabei)

Hier also nochmal die Sommerversion. Oh Mann, heute hatte ich einen Anti-Fotogen-Tag. Boah, der Fotofierer (ja so habe ich das mit 2 Jahren genannt) hat heute echt Nerven aus Stahl gebraucht....

Also hier mal der Kirschenrock am Mann bzw. an der Frau, man beachte die hammer schönen neuen Heels (die sind sooooooooooo schön, ich bin schwer verliebt):






Wer genau wissen will wie der Rock entstand kann das hier nachlesen.

Gut`s Nächtle!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Ein Hammer-Rock! Sieht klasse aus und steht dir super!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut der Kirschenrock. Gefällt mir sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, was du mit "Anti-Fotogen" Tag meinst....... ich finde du siehst klasse aus! Auf die Schuhe musst du nicht hinweisen........ hihihi........ bin sicher alle schauen bei dem Foto als erstes auf die Füsse!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber um diese Fotos zu kriegen, haben wir bestimmt 20 Stück gemacht. Sonst drückt der LeoLiebste ab und die Sache passt. ;)
      Ja die Schuhe <3.....

      LG :)

      Löschen
  4. Super cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Na der sieht ja hammermäßig gut aus. Den würd ich liiieben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sooo ein schööööner Rock! Die Kirschen sind der Hit! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht mal alles richtig cool aus, auch die Heels :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rock - ich mag Kirschen! :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen