Freuuuuueeeeeee, freeeeeuuuueeee dich oh Christenheit...

Heho!

... und alle anderen natürlich auch. Ich freue mich auf jeden Fall, denn ES SIND FERIEN!!!!!! Yeah, wuhuuuuu, woahhh, ich war schon lange nicht mehr so ferienreif wie jetzt, aber nun sind sie da und der Stress geht noch bis Montag weiter. Ok Stress hört sich so negativ an, nennen wir es mal so, die Zeit ist knapp bemessen und stark verplant. Morgen z. B. feiern wir Weihnachten. Jetzt fragen sich bestimmt viele häääää spinnt die? Ja mei, ich bin am 24.12. nicht da und man will ja trotzdem mit der Family feiern, also deswegen morgen dann, dass passt auch, denn meine Eltern haben ihren 40.!!!!! Hochzeitstag. Also Freude wohin man sieht. Heute muss ich noch einige Sachen fertig machen für die Reise, ja für alle die es noch nicht mitgekriegt haben, es geht am Montag nach Thailand. :)

Es ist ja eine Rucksack-Reise und ich bin ja Miss Obertussi. Jetzt stehe ich seit Tagen immer wieder verzweifelt vor dem Rucksack und hoffe das Hermine vorbei kommt und so einen Taschen-innen-vergrößer-Zauber spricht. Ich habe keine Ahnung wie ich da Sachen für 2 Wochen rein kriegen soll, beim besten Willen nicht, vor allem so ein Handtuch braucht ja schon so viel Platz. Ich glaub ich kauf mir unten eins und dann lass ich es auch da. Mhhhh naja mal sehen. Nachher werde ich mal Probepacken und die Freude wird dann wohl vergehen, wenn ich verzweifelt schluchzend zusammengekauert vor meinem Rucksack liege.... ;)

Ein Weihnachtsgeschenk muss ich heute noch fertig nähen und das wars dann. YEAH!!!!!
Heute zeige ich euch noch schnell eine weitere Mütze die auf dem Knitting Loom entstanden ist. Ich probiere gerade etwas mit Mustern herum und vielleicht gibt es dann wenn ich wieder komme ein neues Video dazu.


So, dann verkrieche ich mich mal in den tiefen meines Schrankes in der Hoffnung das "Zauberkleidungsstück" zu finden, dass man bei allen Temperaturen tragen kann und das nie dreckig wird. ;D

Und ab damit zum Freudichtag am Freutag und zum Freutag!

Schönen Abend euch noch!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Sehr schön und gute Reise wünsch ich dir.
    UND ich find es toll das du wieder beim Freudichtag dabei bist.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Rucksäcke sind alle um mindestens drei Kubikmeter zu klein ;-)
    Ich wünsche dir jedenfalls einen spannenden und beeindruckenden Urlaub, für morgen ein schönes Weihnachtsfest und außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr (da kommst du in Thailand doch um einiges früher an als wir, oder??).
    Und ach ja - rechne ein bisserl, bisserl Restplatz in deinem Rucksack ein, da möchte doch sicherlich ein exotischer Stoff mit nach Deutschland kommen, oder?

    Alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist auf jeden Fall toll geworden und Rucksack... damit hab ich auch so meine Probleme.... LG und schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!!! Mensch, fast wäre ich zu spät gekommen, um eine schöne Reise.................. was, 2 ganze Wochen mit dem Rucksack?????? Also ich nehme für 4 Tage immer ein volles Köfferchen, als würde ich schon für 2 Wo. verreisen! Das, was du musst, würde ich nicht schaffen...... hahhhah........ Jedenfalls wünsche ich dir aber viel Spaß und dass du alles im Rucksack reinbekommst ;-) Auch heute ein schönes "Weihnachtsfest" und Glückwünsche für deine Eltern zur sovielenjahrenHochzeitstag!
    Deine Mütze ist übrigens super geworden und die Broches (die andere hatte ich schon gesehen) sind der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaah... hoffentlich hat das Quetschen funktioniert und es hat alles reingepasst? Ich bin auch Meisterin des über-packens! :-S
    Sooo aber jetzt erst mal ein dickes LOB für den so genialen Blog! Ich liebe ihn und deine Tutorials. *begeiiiiistertbin* Ich mag auch seeehr das vintage Zeugs.. 50s - 70s. Ich freue mich mehr von Dir zu lesen und sehen!
    GLG kriss

    AntwortenLöschen