Ich bin wieder da, trallallaaaaaa!

Heho!

Soooo ich bin wieder im Lande. Heute morgen um halb sieben haben meine Füße wieder deutschen Boden betreten. Ich hätte locker noch 1, 2, 8 Wochen in Thailand ausgehalten. ;)

Reisebericht folgt dann in den nächsten Tagen, muss erst mal alles wieder Revue passieren lassen und die Bilder sortieren und so. Aber so viel sei schon mal verraten, es war ein HAMMER Urlaub. Wir haben total viel gesehen und erlebt. Hier schon mal der Beweis, dass ich wirklich mit Rucksack unterwegs war (hatte dann noch Unterstützung beim packen) und ein kleiner Vorgeschmack auf die wunderschönen Landschaften. ;)

 


So und nach so einem langen Blog-Entzug muss ich doch heute gleich mal wieder am Creadienstag teil nehmen. Und zwar mit einem Bild für meinen Opa. Der hat sich nämlich zu Weihnachten etwas "klecksiges-modernes" für sein frisch renoviertes Wohnzimmer gewünscht. Keine Blumenwiese oder so was, das wurde von ihm noch mal extra betont.


Hier sieht man die beiden Bilder noch im Entstehungsprozess (und die Farbe noch etwas besser). Ich male immer noch auf dem Boden und nicht auf meiner "Arbeitsinsel" weil ich doch immer total viel rumkleckse. Irgendwann lege ich mir vielleicht auch mal eine Staffelei zu, aber das wäre in den meisten Fällen bei den Massen an Farbe sinnfrei. Mal sehen.



So und während dieser Post online geht, liege ich wohl schon Stunden im Delirium, da ich dank der Zeitumstellung auch nicht mehr richtig ticke. Der ewig lange Flug (nachts) hat es auch nicht besser gemacht. Also sorry für den Kurzen zusammen gestöpselten Beitrag, aber versprochen es wird noch einiges folgen.

Euch einen schönen Abend noch!
Eure LeoLilie





Kommentare:

  1. Hurra, da bist du ja wieder!

    Willkommen! *Fähnchenschwenk*
    Danke für die ersten Eindrücke - ich bin schon total gespannt, was du so alles erzählen und zeigen wirst.

    Jetzt erhol' dich aber erstmal ordentlich, damit du wieder richtig (wann war denn das bitteschön??) tickst. *g*

    Die Bilder sehen klasse aus - das ist mal ganz was anderes, als Blumenwiese und Co. Sehr schön!
    Da hat er sich bestimmt gefreut, dein Opa!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder!!! Ich mag die Farben und das Design!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön :) Wenn ich malen könnte ...
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist!!! Ich bin ganz gespannt auf die Reiseberichte und die Fotos davon! Deine Bilder finde ich auch übrigens toll..... da wird der Opa das bekommen haben, was er sich vorgestellt hat! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hi Leolilie!
    Willkommen zurück! Auf deinen Reisebericht und viele neue Nähwerke freu ich mich schon!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt auf deinen Reisebericht :-) und dein Opa scheint einen sehr guten Geschmack zu haben

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back und Dir ein schönes neues Jahr!!!
    LG aus Regensburg, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. coole bilder, gefällt mir!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wie viel Farbe hast Denn für die Bilder verbraucht? *lach*
    Gefällt mir :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein Einstieg ins neue Jahr :-)
    Solche Bilder, die sind echt toll, hätt ich auch gern...
    Malst du mit Öl ? sieht auf jeden Fall sehr künstlerisch aus ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind ja supi geworden! Ein schöner Wandschmuck :-)
    Bin schon auf Deine Thailand-Fotos gespannt!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen