Puschtepulmen und Äpflis

Hallüüü!

Ich wollte mich heute nur mal kurz zwischen melden, mit einer Tasche die ich genäht habe. Man kann ja fast nicht nicht am Creadienstag mit machen. ;)


Ich habe die Tasche aus schwarzem und rotem Kunstleder außen und zerschnittener Bettwäsche (vom Möbelschweden) innen, genäht. Ich habe auch etwas von Baumwollstoff-Muster ausgeschnitten und auf die Außenseite appliziert.




Passend zur Tasche gibt es ein Set, dass aus einem Loop-Schal und einem kleinen Wachstuch-Kulle besteht. Das Set bekommt jemand zum Geburtstag. :)
I

Wie ihr schon merkt komme ich zur Zeit nicht so viel zum bloggen, das hat damit zu tun, dass gerade sehr viel Arbeit ansteht und ich auch privat voll eingespannt bin. Aber ab nächster Woche ist es hoffentlich besser.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Coole Tasche und die passenden Accessoires dazu, sehr chic!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das ist ne schöne Tasche. Hast Du die Träger gefaltet und zusammen genäht oder ist da noch eine Kordel oder sowas drin?

    LG nora

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Über so ein Geschenk würde ich mich auch seeeehr freuen :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wehr schön geworden! Über dieses Set würde ich mich auch sehr freuen, denn Rot ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Aber ich habe noch gar nicht Geburtstag... ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen