Der LeoLilies neue Kleider..

Heho!

So heute passend zum MMM zeige ich euch mein neues Kleid. Ich hatte keinen wirklichen Schnitt, sondern habe einfach einen zusammengeschustert, bin aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden. :)


Das Kleid besteht komplett aus Jersey. Der obere Teil ist schwarz und der Rockteil ist grau. Oben habe ich noch kleine graue Bündchen an die Träger genäht, so dass diese etwas gerafft werden. Ich finde das gibt einen schönen Effekt.

Den Saum habe ich einfach mit der Overlock gesäumt und nicht mehr umgenäht. Das finde ich eigentlich ganz schön. Im Ausschnitt habe ich einen Gummi eingenäht, so das er etwas gerafft ist.



Das untere Teil ist ein Tellerrock. Der fällt so eigentlich ganz schön. Hier trage ich das Kleid so, dass es wintertauglich ist. Mit gekaufter Weste und dicker Strumpfhose kann man auch gut den kalten Temperaturen trotzen.


Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie






1 Kommentar:

  1. Absolut cool!
    Und dann noch ohne Schnitt! ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen