Nicht mehr fix und foxi...

Heho!

...bin ich jetzt langsam nicht mehr. Meine ungewollte einwöchige Bloggerpause war krankheitsbedingt.  Mich hatte es böse mit Fieber und Mandelentzündung und lauter so Käse total nieder gebügelt. Langsam geht es wieder Berg auf.

Deswegen mache ich heute auch wieder beim MMM mit, denn vor über einer Woche sind schon die Tragebilder entstanden. Das rote Kleid habe ich übrigens nicht selbst genäht, sondern bei HM gekauft. Da ist mir aufgefallen, dass ich schon ewig keine Klamotten mehr gekauft habe. Ich hab früher Unsummen im Monat für Kleidund ausgegeben. Jetzt laufe ich manchmal an Klamotten vorbei und denke, oh hübsch, das näh ich mir selber. Geht das euch auch so?


Das Schnittmuster ist von FirstLoungeBerlin und ist das Wendejäckchen Carry. Wer mehr zur Entstehung lesen will kann das hier tun.


Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie


1 Kommentar:

  1. Du bist so ne coole Socke ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen