Solena die dritte!

Heho!

Heute ein ganz unspektakulärer Beitrag von mir, bzw. mit unspektakulären Tragebildern. Wie kommt das? Ich habe mir ein Selfie-Set gekauft (ja hört sich peinlich an) und wollte das jetzt ausprobieren. Der Fernauslöser klappt super, aber wenn ich das Handy an diesen Teleskopstecken mache, dann ist das zu schwer, die Stangen drehen sich in einander und das Handy hängt schief und krumm. Jetzt habe ich es einfach in einen Baum gesteckt, kurz nach den Fotos ist es prombt ins Blumenbeet gefallen und ich durfte Dreck aus allen Öffnungen puhlen. Naja egal.








Ich wollte euch doch einfach meine dritte Solena zeigen, die ich genäht habe. Hier sieht man auch schön den lockeren Sitz. Ich habe es echt noch geschafft von den Resten vom Erdbeer-Kleid das obere Teil herauszubekommen. War ein ziemliches gepuzzel aber ich habe es geschafft.



Und ab damit zum MMM.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare: