DoloROARes

Türü!

Ich habe euch ja schon meine Leo-Dolores hier auf der Puppe gezeigt, jetzt sind letzten Freitag noch Tragebilder entstanden. Ich hatte sie den ganzen Tag in der Arbeit an und danach noch bei einer 1,5-stündigen Autofahrt, also bitte verzeiht die Falten und Knitter. ;)


Wie schon erwähnt, ist sie obenrum echt super eng. Ich habe deswegen ja auch viele Kam Snaps in sehr kurzen Abständen angebracht, sonst würde das Ganze glaube ich nicht zusammen halten. Hatte schon die ganze Zeit die Befürchtung sie könnte aufgehen, aber nein sie hält gut auch im Alltag. Die Bewegungsfreiheit ist halt etwas eingeschränkt. 


Sonst sitzt sie super finde ich und meine 2. Dolores mit Großem-Busen-Teil, passt jetzt perfekt. Der Leo-Stoff ist schön luftig und fällt auch schön, nicht zu fest und nicht zu lummelig, perfekt. 


  


So mit dem Schattenmuster und dem Leo-Muster bin ich gut getarnt oder? Aber ich pirsche mich nur noch schnell zum MMM und dann ins Bett.

Gute Nacht!
 Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Hab deine Dolores bei MMM entdeckt - sieht super genial aus! Bin grad echt neidisch auf dein Outfit :D

    Liebe Grüße,
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dein Leohemdblusenkleid und so schön kombiniert.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Kleid! Im Licht - und Schattenspiel zeigt der SToff, dass Leoparden bei der Lauer auf einem Baum wirklich toll getarnt sind - das Muster verschmilzt ganz toll mit der Umgebung ;-)

    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus, vor allem mit den roten Schuhen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Outfit mit den roten Schuhen dazu - großartig!
    Der Stoff ist super schön wie das ganze Outfit.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Roar. Ich liebe leo mit rot kombiniert.
    LG ella

    AntwortenLöschen