Probenäher(innen) gesucht - für ein Sommertop

Heho!

Wer meinen Blog regelmäßig liest oder vielleicht zumindest ein bisschen durchgestöbert hat, weiß, dass ich schon einige Nähanleitungen online gestellt habe. Bis jetzt gab es auch schon ein Schnittmuster für ein Kleidungsstück, nämlich den Falten-Wickel-Rock Echolotta. Dort kann jeder seine Maße benutzen um das Röckchen herzustellen. Jetzt habe ich mich zum ersten mal an einen "richtigen" Kleidungsschnitt zum ausdrucken gemacht, nämlich für ein Sommertop.



Es gibt schon viele E-Books für Tanktops und Trägertops, aber irgenwie mag ich es nicht ganz so eng im Sommer (vor allem wenn ich nicht grad die grazilste Figur habe) und ich bin kein Fan von diesem ganzen Bündchen angenähe, oder noch schlimmer elastisches Schrägband. Deswegen habe ich mir eine Methode überlegt und einen passenden Schnitt dazu entworfen, wo dieses ganze rumgepopel weg fällt. Bevor ich diesen aber online stelle - natürlich als Freebook, also gratis - möchte ich erst, dass es in den verschiedenen Größen Probe genäht wird. Die Größen werden von XS - XL gehen und fallen sehr großzügig aus. Es soll wirklich locker und luftig sitzen und hat auch etwas Ausschnitt. Sehr gut um über den Bikini zu ziehen oder es sich gemütlich im Garten zu mache. Es kann auch elegant oder partymäßig wirken, wie ihr das wollt.



Also wer jetzt Interesse hat für mich ein Sommertop, das übrigens Solena heißen soll, zu nähen, der meldet sich bitte bei mir hier über die Kommentare oder per Mail an leolilie.blog(at)gmail.com mit der Info welche Größe ihr nähen wollt und wie ich euch erreichen kann.

Würde mich super freuen, wenn sich einige melden würden.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Hey LeoLilie! Dein Top sieht echt gut aus und da ich jede Menge Jersey hier habe und zu wenig Tops habe, würd ioch mich mal für eine Größe M bewerben :D
    Ich finds übrigens total supr das du das Ganze als Freebok machst :)
    Liebe Grüße,
    Svenja
    Erreichen kannst du mich über Fr.Ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo LeoLilie,
    dein Top gefällt mir sehr gut. Ich würde es auch gerne Probenähen in Gr L . Das es ein Freebook wird finde ich klasse. Ich könnte es gut für den Urlaub gebrauchen und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei wäre. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönen guten Morgen ;)
    Toll, dass du dir soviel Arbeit für ein Freebook machst :) Ich würde gern mitmachen wenn du magst.
    Nach dem Stoffmarkt am vergangenen Wochenende ist mein Stoffschrank besonders gut gefüllt mit Sommerstoffen ;)
    Größe XS wäre es in meinem Fall.
    Hab einen entspannten Wochenstart,
    liebe Grüße,
    Vera

    Vera.kache at gmail dot com :)



    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Wow, das ist ja fein, dass du so ein hübsches Schnittmuster entworfen und dann auch noch als Freebook anbieten willst :) :). Ich würde auch gerne probenähen - in Größe S. Liebe Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  5. Ui, fesch!!
    Und ja, ich würde auch gerne probenähen - das Top sieht nett aus, und ich mags auch nicht gerne zu eng :-)
    Ich glaube, ich brauche Größe S.
    Email ist bei meinem Profil.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe LeoLilie!
    Ich würde das Top sehr gerne in XL Probe nähen!
    Das schaut klasse aus und ich bin sehr gespannt, wie es dann genäht so aussieht ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Wenn ich darf, würde ich gerne in S probenähen. Ich bin allerdings absolute Anfängerin...wenn du also testen willst, wie die Anleitung bei Näh-Newbies funktioniert, würde ich mich freuen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo LeoLilie!

    Gratulation zu Deiner wirklich gelungenen Seite. Du hast tolle Ideen. Weiter so.
    Ich würde ebenfalls Probe nähen... dazu würde ich Größe M benötigen.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo... Würde auch gerne für dich Probenähen.... Größe M müsste für mich passen... und die Idee ein nicht so Körperbetontes Top zu entwerfen finde ich Klasse...!!!

    LG aus dem Schwarzwald .. Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo... Würde auch gerne für dich Probenähen.... Größe M müsste für mich passen... und die Idee ein nicht so Körperbetontes Top zu entwerfen finde ich Klasse...!!!

    LG aus dem Schwarzwald .. Yvonne

    AntwortenLöschen