Hasinasi - Ebook-Reader-Tasche

Heho!

Heut ein kurzer Beitrag zum Creadienstag von mir, eine EBook-Reader-Tasche für meine Mama. Sie hat sich jetzt ein Kindle Paperwhite bestellt und bei mir dazu gleich noch eine Hülle.

Die Stickdatei habe ich selbst erstellt. Der Spruch ist mit Gold-Metallic-Garn gestickt und weil er so glänzt ist es super schwierig ihn richtig zu fotografieren. Der Spruch heißt: Lesen heißt durch fremde Hand träumen.


Der filzige Stoff ist ein Tischset, das hat genau die richtige Dicke, so dass es nicht zu lummelig ist, man es aber noch besticken kann.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie


P.S: Achja vielleicht habt ihr es ja gesehen, ich habe Probenäher für ein Freebook gesucht. Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben, ihr seid alle dabei und bekommt von mir die Tage die Dateien zugesendet. Bin gerade noch am Feinschliff. Ich bräuchte aber noch dringend jemand der ein Sommertop in XL nähen will, wäre super wenn sich da noch jemand finden würde. :)


Hier noch mein neues Profilbild, das am Wochenende entstanden ist. War ein zufälliger Schnappschuss, aber ich finde es total nett mit den Gänseblümchen. Die habe ich zuvor mühseelig im Garten zusammengesammelt. :)


Kommentare:

  1. cool :-)
    sowohl die Readertasche als auch die Tatsache mit dem Probenähen :-)
    *freu*
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch :)
    Und schön, ich freu mich schon aufs Nähen 😊
    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :)
    Und schön, ich freu mich schon aufs Nähen 😊
    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen