Dolores die Zweite

Heho!

Ich hatte euch ja schon meine erste Dolores in Leo-Optik gezeigt und heute folgt, die zweite, die ich gleich einen Tag danach genäht habe. Hier leicht nautisch angehaucht durch die aufgestickten Anker.
Und dieses Mal habe ich auch das Schnittteil für den großen Busen genommen und nun passt sie super. :)


Wieder mit Passe und eingenähter Paspel.


Und wieder mit Kam Snaps. So im Nachhinein hätten optisch wohl weniger Knöpfe noch etwas besser ausgesehen, das werde ich bei der nächsten Dolores beachten.


Ich bin immer noch stark verliebt in diesen Schnitt und habe schon eine weitere Version im Hinterkopf. Und ab damit zu RUMS.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. Wieder einmal sehr hübsch geworden. Das maritime gefällt mir gut und ich finde die Knöpfe auch nicht zu viel, aber das ist ja eh Geschmacksache.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid! Wo sind denn die Tragefotos?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen