Ahoi-Kissen

Türü!

Heute ganz kurz und knackig ein Kissen, dass ich für den Jungen meiner Nachbarin genäht habe. Es ist ein Dankeschön dafür, dass sie voll lieb meine Fischis gefüttert haben, während der LeoLiebste und ich in Italien waren. :)

Die Schriftart finde ich so schön und sie passt meiner Meinung nach auch sehr gut zu dem roten Ankerstoff. Ich habe mal wieder festgestellt, so "Jungs-Stoff", oha, da sieht es bei mir echt schlecht aus. Ich habe so viel rosanen und gepunkteten Stoff, aber was "männliches", nein nicht wirklich viel.


So ist es ein maritimes Kissen geworden, das passt ja für einen Jungen. :)

So und ab damit zum Freutag da der Kleine (und die Mama) sich sehr über das Kissen gefreut haben. :)

Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. Sieht toll aus das Kissen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... ein tolles kissen ist das !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen