Urlaubspause!

Heho!

Ich wollte euch nur kurz Bescheid sagen, dass in der nächsten Woche hier nicht viel geboten sein wird, denn der LeoLiebste und ich lassen uns die Sonne auf den Pelz scheinen. Am Strand. In Italien. Mit Eis in der Hand. ;)



Ich bin auch die letzten Tage nicht mehr zu viel gekommen, da ich Geburtstag hatte und gleich 2 mal gefeiert habe. Deswegen zeige ich euch noch schnell meine gedeckte Tafel, wo man den selbstgebauten Palettentisch gut sieht (mit neuen Beinen).



Euch schöne sonnige Tage!
Eure LeoLilie

P. S:  Anscheinend hapert es mit einigen Freebie-Dateien, wohl hauptsächlich bei pes. Ich selber benutze auch das Format und es funktioniert, aber ich werde mich NACH dem Urlaub darum kümmern. Bitte habt auch Verständnis das ich kein Profi bin und das alles noch sehr laienhaft mache. 

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß und Erholung im Urlaub! Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen