Sommertop

Türü!


Heute zeige ich euch ein Sommertop, dass ich nach dem Ebook Pamy von FirstLoungeBerlin genäht habe. Ich habe aber einiges geändert, z. B. habe ich kein Gummi eingenäht, dafür das Oberteil aber doppelt genommen, damit es nicht so durchschimmert, da der Stoff sehr durchsichtig ist. Gerafft habe ich das Ganze auch nicht mit einem Gummi sondern mit einem Band, das sieht auch ganz schön aus finde ich.   Achja die Bänder habe ich auch nicht zusammengenäht, sondern verlängert, so dass man sie knoten kann.



Ich kann euch sogar passend zum MMM ein Tragebild präsentieren, da ich den Erbeer-Ausschlag-Look wieder abgelegt habe. Sehe fast schon wieder menschlich aus. :D


Der Stoff kam aus der Restekiste vom Stoffdealer meines Vertrauens und hat gerade mal 2 Euro den Meter gekostet.  Gelb ist ja auch überhaupt nicht meine Farbe aber zum ausprobieren des Schnittes fand ich den Stoff ganz gut, die "richtige" Pamy folgt dann demnächst.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Wow!! Du siehst toll aus! Da passt ja alles. Das top ist superschoen geworden. Gefällt mir!

    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Top sieht wirklich klasse aus! Lustig ist, dass ich mich auch erst gerade mit einer Kollegin darüber unterhalten habe, dass gelb überhaupt nicht meine Farbe ist :-D. Das Top finde ich aber super so und es steht dir auch hervorragend! VIele Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  3. Hot, hot! Sieht richtig toll aus und steht dir super!!!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das klasse aus, du da drin siehst auch Klasse aus, schön luftig und angenehm zu tragen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Auf der Puppe dachte ich eher so "Hmmm naja, gelb halt...*gähn*" aber dann habe ich es getragen gesehen. So wie du es präsentierst sieht es richtig knallermäßig aus :) suuuuper! Ich brauche auch eine Pamy...und einen Highwaist-Rock :D

    AntwortenLöschen