Strand, Sand und Meer...

Türü!

So ich bin wieder da. Urlaub war echt schön auch wenn ich als komplette Erdbeere zurückgekehrt bin. Es war so heiß und die Sonne hat so dermaßen runter geknallt, dass ich schon nach einem Tag wieder mal Sonnenallergie hatte, die trotz Cemebekämpfung sich weiter ausgebreitet hat, bis ich sogar am Unterarm Ausschlag hatte. Deswegen gibts von mir keine Bilder, sondern nur von der Umgebung. ;)



Hier mal ein paar Schmankerl aus Venedig:


der Dogenpalast

 die Rialtobrücke


die Seufzerbrücke

Ausblick bei der Rundfahrt





Zuvor habe ich mir noch schnell eine Tasche für mein Ipad genäht, dass ich es mit an den Strand nehmen kann. Innen ist es mit abwaschbarem Stoff gefüttert, außen ist es Baumwolle und die Klappe ist aus Kunstleder. Den gestickten Stern habe ich selber gemacht. 


Außen ist eine weitere Tasche aufgenäht, in die man z. B. das Ladegerät oder den Geldbeutel stecken kann, da man sie mit einem Reißverschluss schließen kann. Oben wird sie zu einem aufgeteilten Fach, in das man Stifte und das Handy stecken kann. Nach einer Woche Benutzung kann ich mir nur ans Hirn greifen, denn wie doof kann man sein, weißen!!!! Stoff zu nehmen, ich hab da schon überall die Bleistiftflecken, naja egal, bei der nächsten weiß ich es besser. Hinten ist ein weiteres Fach aufgenäht, dass mein Skizzenbuch beinhaltet. Gesichert wird es durch eine Lasche. Also hatte ich alles dabei um kreativ zu sein am Strand. :)


Der Sternchenstoff ist so schön und gleichzeit einfach soooo blöd, denn man kann ihn einfach nicht gerade schneiden. Entweder sind die die waagrechten oder die senkrechten Sterne nicht in einer Linie. Es sieht immer schäpps aus. Sehr ärgerlich, der Fadenverlauf und das Muster stimmen nicht überein. Aber mit ein bisschen tricksen fällt es nicht mehr soooo sehr auf. 

So und ab damit zum Creadienstag.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und schöne Tasche!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. so schöööne Venedig Bilder, diese Stadt hat ein ganz besonderes Flair!
    Die Tasche ist toll geworden, die Stoffauswahl genau mein Ding!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz, ganz tolle Tasche! Und der Stern ist einfach super!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem schönen Urlaub aus und die Tasche ist
    super!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Witz: wieso ist es da so leer? Wir waren an einem Wochentag da und es war proppe proppe voll!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaaa, die habe ich alle raus retuschiert ;)... neeeee Spaß, wir waren um kurz vor 8 schon in Venedig und da ist es alles noch schön ruhig und leer. Wir machen das immer so und dann mittags wenn alles voll wird, fahren wir schon wieder heim. :)
      LG LeoLilie

      Löschen
  6. Eine tolle Tasche und wunderschöne Bilder.
    LG Petra

    AntwortenLöschen