Pulme, Pulme und Streufala....

Heho!

Ich durfe mal wieder für Sima Probe-Sticken. Dieses Mal hat sie voll den Nagel auf den Kopf getroffen, denn das Muster gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag ja Hibiskus-Blüten sehr gerne (schmeckt auch als Tee echt lecker). So habe ich ein Shirt genäht, der Schnitt ist eine gekürzte Toni, und darauf 2 Hibiskus-Blüten gestickt. Es ist einmal die L- und die M-Applikation.


Ich finde die Kombi voll schön, hat was die Streifen und die bunten Blumen. Jedoch ist der Jersey nicht so dehnbar und das Shirt sitzt extrem knackig (nennen wir es mal so). Vielleicht wird jemand anderes noch mit dem Shirt beglückt, oder ich nehm einfach ab (wollte ich und mache ich jetzt sowieso ;)).

Schnitt: Toni von Milchmonster
Stickdatei: gibt es ab heute hier bei Sima (großer Rahmenkleiner Rahmen)



Ich sticke ja auch gerade für StitchSailor Probe, Waltraud sucht immer noch ein paar Leute die Probesticken wollen. :)

Und ab damit zum Creadienstag.
Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie



Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus!
    Gar nicht kitschig, sondern peppig!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt mit einer tollen Stickerei! Richtig schick ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super klasse aus, gefällt mir unheimlich gut in der Kombi mit den Streifen!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht - die Kombi ist voll schön! Genau meins.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super geworden
    und dass du die beiden Größen kombiniert hast,
    gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. ... in dieses shirt habe ich mich ja gleich verliebt ... die streifen mit den farben der blüten ... ein TRAUM !

    vielen lieben dank für deine unterstützung und hilfe beim probesticken !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen