Geburtstags-Tasche

Türü!

Die LeoMama hatte Geburtstag und man kann sie ja immer mit Taschen erfreuen, deswegen gab es unter anderem eine kleine (klein ist gut gesagt, das Teil ist schon jetzt voll riesig, in der großen kann man wahrscheinlich wohnen) Allesdrin von Farbenmix. Außerdem hat sie noch eine Staffelei bekommen, da sie in letzter Zeit viel und gerne malt. (Das Aufbauen Selbiger war jedoch eher nicht soooo toll.... und das obwohl ich in sowas echt gut bin).

Aber zurück zur Tasche, ich habe braunes Kunstleder verwendet und innen einen beigen Stoff den man von beiden Seiten benutzen kann, je nachdem ist er heller oder dunkler, was man auch sehr schön bei der Stickerei sieht....


... die von Sima´s Paradies ist und die ich Probe sticken durfte. Ist echt voll schön und wandelbar, die Hibiskus-Datei.


Ich habe mich für die Variante mit dem Boden entschieden, worüber ich irgendwann nicht mehr so ganz glücklich war, denn das Kunstleder ist dick und sterrig und die Faltenlegen war jetzt nicht so wirklich meine Lieblingsbeschäftigung, aber es hat ganz gut geklappt. Außerdem habe ich eine Lasche und einen Reißverschluss eingenäht. Weil das sonst zu dick geworden wäre, habe ich die Lasche direkt auf die Rückseite genäht und zuvor noch etwas verlängert. Alles in allem eine sehr geräumige Tasche die schon ein 2. Mal zugeschnitten hier liegt. :)

Und ab damit zum Creadienstag.

Schönen Abend euch noch!
Eure LeoLilie



Kommentare:

  1. Sehr edel geworden. Würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Genial...der Hibiskus <3 Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edle Tasche, sieht super aus mit der Stickerei und dem passenden Stoff!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen