Schiff in Sicht!

Türü!

Da ich ja schon so ein Milchmonster-Toni-Fan bin und mir der Schnitt (meiner Meinung nach) ganz gut steht, habe ich jetzt einfach mal ein Toni-Shirt probiert, einfach das Kleid gekürzt und unten ein Bündchen angenäht.


Den Jersey habe ich vom Stoffmarkt, da er sehr dünn ist, wäre er glaube ich nicht so kleidgeeignet, aber als Shirt fällt er sehr schön. Ich habe ein Segelschiff von Urban Threads aufgestickt.

Und mein weißes Schiff fährt jetzt nicht nach Hongkong, sondern zu RUMS.



Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das sieht echt toll aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. So schön ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wow! das Schiff ist der Hammer <3 und das natürlich somit auch ;-)

    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Die Stickdatei passt perfekt!

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Die Stickerei ist toll!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. ... das shirt sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen