I wear my sunglasses at night...

Türü!

Ja und wenn ich sie mal nicht trage, sei es tags oder nachts, muss die Brille ja irgendwo verstaut werden. Inzwischen habe ich 3!!! meiner Lieblingssonnenbrillen geschrottet, weil ein Bügel abgebrochen ist. Das ärgert mich maßlos, denn ich habe bis jetzt auch keinen ähnlichen gefunden. Ich bin ja so ein Puk-Stubenfliegen-Brillen-Träger. Andere gibts bei mir nicht, wenn nicht das halbe Gesicht verdeckt ist, dann ist es keine gescheite Brille. :D



Also habe ich mir einen Hülle genäht, dass vielleicht mal die Bügel dran bleiben. Wir werden sehen ob es funktioniert. Die Hülle ist aus weißem Kunstleder und die Stickdatei habe ich für StitchSailor Probegestickt. Sie wird es Anfang September dann zu kaufen geben. Ich finde ja so Skurriles immer witzig, deswegen durfte dann das Zombie-Häschen auf die Hülle drauf.


Innen hab ich den gleichen grün karierten Stoff genommen, wie für die Hasen-Appli. Das Innenfutter habe ich etwas größer zugeschnitten, so dass es als Rand übersteht. Die Hülle wird mit einem Kam Snap geschlossen.



Und ab damit zu RUMS.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. hihi schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ... eine sehr schöne hülle !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Den Zombie Hasen mochte ich schon auf der Stitch Sailor Seite ;) Tolle Hülle!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sieht cool aus ! Die Stickdatei wäre auch was für mich ... ich mag so was auch gern !

    LG Heike

    AntwortenLöschen