Ich hab die Haare hübsch

Türü!

Heute gibt es mal wieder was in Richtung Frisuren. Da war ich im letzten Jahr ja echt faul. Es wird auch mal wieder Zeit ein Hair-Tutorial zu machen, nur spinnt mein Mac grad so rum, dass das arbeiten in IMovie grad eine einzige Qual ist. Mal sehen ob ich eine Ersatzlösung finde. Ideen hätte ich auf jeden Fall schon einige, auch für ein paar Nähtutorials.

Ich habe mir ein paar "Fake-Bandanas" genäht und dafür einen eigenen Schnitt entwickelt. Ich weiß nicht, die anderen gratis Schnitt online waren mir entweder immer zu kurz, zu schmal, zu breit, hatten eine zu große Schleife.... warum also nicht selber machen. Eins habe ich aus dehnbarem Jersey (schwarz) und eins aus Baumwollstoff genäht (grau gepunktet). In letzter Zeit experimentiere ich schon wieder viel an neuen Frisuren rum. Vor allem welche die schnell gehen und trotzdem etwas 50iesmäßig angehaucht sind.


Die Bänder halten gut und gefallen mir und deswegen geht aus ab damit zum Freutag. Außerdem freue ich mich voll auf morgen, da gehen wir das Projekt Gartenteich an. Mal sehen ob die Freude anhält. ;)

Euch ein schönes Wochenende!
Eure LeoLilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen