Farbenblind

Heho!

Letztens dachte ich mir, jetzt hast du so viele Shirts und Blusen, da muss eigentlich noch ein passender Rock her. Am liebsten wollte ich einen Rock der auf der Taille sitzt und irgenwas was relativ schnell geht. Im Fundus gegruschtelt und noch ein schwarzes Bündchen und einen (vermeintlich) schönen, schwarzen, toll fallenden Stoff rausgesucht. Einen halben Tellerrock habe ich zugeschnitten, zusammengenäht und dann das schwarze Bündchen angenäht.



Beim fotografieren an der Puppe bin ich dann schon etwas verunsichert gewesen, weil sich so ein leichter blauer Schimmer durchgesetzt hat. Mhhh, kann ja am Blitz liegen. Aber am nächsten Tag bei Sonnenschein kam es raus, der Stoff ist dunkelblau, zwar ein seeeehr dunkles Blau, aber eben blau.
Blau und schwarzes Bündchen? Mhhh ich weiß nicht, mal sehen ob ich es dran lasse. So konnte ich aber immerhin meinen schwarzen Stretchgürtel drüber ziehen, da dieser noch etwas die Taille formt.

So finde ich den Rock super schön, er fällt toll und ist sehr bequem. Ignoriert auf den Bildern einfach meine Storch-im-Salat-Pose, ich bin die ganze Zeit mit den Absätzen im weichen Erboden eingesunken.

So und ab damit zum MMM.

Schönen Abend euch noch!
Eure LeoLilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen