Bleistift und Anker....

Türü!

Ich hatte euch ja meine erste Frau Tilda von Hedinäht schon auf der Puppe gezeigt. Heute kommen noch ein paar Tragefotos, das sieht doch gleich mal anders aus. Ich hab mal so Filter ausprobiert um den "Vintage-Look" noch etwas herauszuheben. Das Oberteil ist übrigens vor zig Jahren bei HM gekauft worden.



 

Wir ignorieren die verfizzten Haare einfach mal, die Fotos wurden nach einer Party gemacht und dafür finde ich geht es grad noch so, Haare wie Makeup. ;)



Hier sieht man nochmal die Stickerei, sie ist von Urban Threads. Den Saum habe ich auch mit einer Ziernaht genäht, die ein bisschen an Wellen erinnert.  Ich Knalli hätte noch ein Bild machen sollen, mit den Händen aus den Taschen, dann würde man sehen, dass sie einen Hauch abstehen.




Und ab damit zum MMM.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Wow... ein sehr hübscher Rock... der Anker sieht auch sehr gut aus :-) Und auch nach einer harten Nacht siehst du fantastisch aus :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schöner, schmaler Rock. Die gestickten Details passen gut und mir gefällt, dass sie doch dezent bleiben.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Hy Leolilie, tolles Outfit und wunderschönes langes Haar.
    LG von Regi

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst einfach toll aus! Irgendwie in jedem Outfit ;-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin froh, dass Du die Fotos nach der Party zeigst - so sieht man, dass die Passform des Rockes erhalten bleibt :))
    Tolles Outfit!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich hatte Frau Tilda als Sweatrock abgespeichert - ist er ja gar nicht:)))
      LG Sandra

      Löschen
  7. Vielen Dank für die netten Kommentare.
    @Sandra: Der Rock ist schon elastisch, falls du das damit meinst. Aber ich kann dir jetzt nicht genau sagen was das für eine Stoffart ist, hab den mal vom Gruschteltisch mitgenommen. Er ist schon sehr dick und dehnbar...
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wooooooooooow! Du, Dein Rock, das gesamte Outfit - ich bin total begeistert!! LG, Annette

    AntwortenLöschen