Babyboom!

Türü!

Ich bin ja Taufpatin und am Samstag war meine Freundin mit meinem Patenkind da. Hatte gleich wieder den ganzen Tag Herzchen in den Augen. Aber nicht nur sie, sondern meine andere sehr gute Freundin, bekommt jetzt ein Baby. Noch mehr Augen-Herzchen. ;)

Leider wohnt diese Freundin in Frankfurt und wir sehen uns nicht so oft, aber letztens haben mein Freund und ich sie besucht. Nachdem ich zu blöd war, die Abfahrtszeit unseres Busses richtig zu lesen, sind wir dann doch spontan mitten in der Nacht mit dem Auto hoch gefahren (ich führe das jetzt nicht näher aus, ich könnt mir immer noch in den A... beißen).

 


Und weil so ja jetzt so einen Bauchbewohner mit sich rumträgt, gab es ein kleines Geschenk, nämlich eine Mutterpasshülle. Sie ist außen aus Filz und innen (mangels lila Filz) aus lila Bodenwischtuch, denn lila ist ihre Lieblingsfarbe und musste somit sein. Die eine Innenseite ist gedoppelt, so dass ich ein Reißverschlussfach einnähen konnte. Außen ist die Hülle passend zur neuen Besitzer bestickt. Sie hat sich auf jeden Fall gefreut und der Mutterpass wurde gleich neu eingekleidet.


Hier noch ein paar Fotos aus Frankfurt, der Sukkulenten-Fanatiker (also mein Freund) musste natürlich wieder in der botanischen Garten, das ist der Palmen-Garten.


Und hier mit meiner Freundin vor den pinken Blümchen, da war ja ein Mädelsbild fast schon Pflicht.


Und da gab es andere pinke Blümchen, die waren ja voll meins, schaut mal hin, die haben ein Leoparden-Muster, geil oder? Leider keine Lilien aber trotzdem sooooo schön. :)


Dann am nächsten Tag haben wir eine Stadt-Tour gemacht und so ein paar Sehenswürdigkeiten nacheinander abgegrast. :) Hier sind wir z. B. vor der Börse....


... und hier hatte man einen tollen Blick...


... auf die Skyline von Frankfurt. (Man beachte ich trage meine Erdbeer-Toni und meine heiß geliebte Nightmare-before-Christmas-Tasche.)



Und schnell noch damit zum Creadienstag und zu Herzensangelegenheiten.



Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja eine tolle Idee mit der Mutterpaßhülle super.
    Was mir aber gleich an den hübschen Bilder aufgefallen ist, dass du wunderschöne Augen hast.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist toll und ein schönes Geschenk !
    Und weil ein Herz drauf ist, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder! Und die Mutterpasshülle ist auch toll. Bei uns im Freundeskreis ist auch Babyboom. Momentan sind 6 Freundinnen schwanger. Da kommt man mit dem nähen garnicht hinterher :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Mädchenbild ist der Knaller :D
    Und die Erdbeertoni auf dem letzten Bild find ich ganz besonders gut *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst ist sie geworden, Deine Hülle! Gefällt mir sehr gut!! Kann ich mir gut vorstellen, dass da die Freude groß war :)
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen