Männer brauchen auch Kultur

Heho!

Letzte Woche habe ich euch ja das Geburtstagsgeschenk für die Mama von meinem Freund gezeigt, heute zeige ich euch das Geschenk für seinen Papa, der hatte nämlich auch kurz darauf. Männer zu beschenken ist irgendwie immer ein Kampf, oder geht das nur mir so? Vor allem je länger man sie kennt und je öfter man schon was geschenkt hat umso schlimmer wird es.



Hier konnte ich noch den "Klassiker" auspacken, nämlich einen Kulturbeutel. Und da es ja etwas männlich sein soll, alles in schwarzem Kunstleder. Um das Ganze persönlicher zu machen habe ich noch runde bronzefarbene Kreise mit seinem Namen aufgestickt, kommt irgenwie etwas edler rüber.



Innen habe ich für die Tasche beschichtete Baumwolle vom Möbelschweden benutzt, das war noch das "männlichste" das ich da hatte. Ich glaube rosa Muffins und Blümchen wären weniger passend gewesen. ;)



Da es für seine Mama und seinen Papa die letzte Woche in den Urlaub ging, wurde das Geschenk gleich benutzt und ich glaube er hat sich auch darüber gefreut. Er hatte zuvor zumindest keinen eigenen Waschbeutel.

Und ab damit zum Creadienstag.

Gute Nacht!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Das genau Richtige für einen Mann die Kulturtasche. Gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticki als Negativbuttons anzulegen war eine gute Idee. Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen