Kosmopolitisch elegant

Türü!

Heute zeige ich euch eine elegante Version des Cherry Cosmopolitan Dress. Es ist aus so einem seidigen Stoff, was genau kann ich euch nicht sagen. Ich habe wie immer den Ausschnitt gerafft, ansonsten habe ich nichts verändert.


Das einzig was jetzt nicht so toll ist, es klebt am Popo. Das ganze Kleid ist so statisch aufgeladen, Wahnsinn. Ich hoffe das gibt sich wenn es einmal in der Wäsche war.

 

Und weil das Kleid für mich ist, geht es ab damit zu RUMS.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie




Kommentare:

  1. Wunderschön und du siehst bestimmt bezaubernd darin aus Lisa.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Echt wieder toll!
    Ich hab mir den Schnitte (und Kirschstoff *grins*) auch schon gekauft... hmm mal sehen, wann ich das dann mal in Angriff nehme
    *hüstel*
    Susanne

    AntwortenLöschen