Strandkleid mit Eiszapfen

Türü!

Wie ja letzte Woche schon angekündigt, zeige ich euch heute passend zum MMM ein Strandkleid, nach selbst zusammengeschustertem Schnitt.


Es ist aus grauem und weißen Jersey und hat einen sehr tiefen Rücken, so kann man es auch gut über den Bikini ziehen und wird trotzdem noch etwas braun. Also theoretisch, denn falls ich es anziehen hätte können im Fuerteventura-Urlaub, dann nur mit dickem Pulli drüber. Wie schon erwähnt, der Wind war echt brutal.


Trotzdem habe ich mich bibbernd in Pose geschmissen, was macht man nicht alles für "richtige" Tragebilder. Die wahnsinnigen Engländer, die sich trotz des kalten Windes jeden Tag am Pool "gesonnt" haben (um den Hummer-Farbton auch gut zu treffen und zu erhalten) hatten auf jeden Fall was zum doof gucken, als wir ein Fotoshooting veranstaltet haben. Ach und man sieht ich habe auch schon Sonnenbrand gehabt, aber hauptsächlich im Gesicht und im Ausschnitt, denn trotz des Windes hat die Sonne ja trotzdem runter geknallt. ;)


Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Hihi, ich zeige heute ein Bild mit einer Wand aus Eis hinter mir und du eines am Pool. Ich hatte mich auch gerade schon gewundert, wo denn die anderen Badegäste sind....
    Ein schönes Kleid hast du dir geschneidert, es wird sicher noch Gelegenheiten geben es zu tragen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes kleid!
    und respekt: ohne den text zu lesen, würde man nie im leben draufkommen, dass es a..kalt war :-)
    ganz ganz tolle fotos!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das schön geworden! Das Strandkleid steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Gut sieht das aus. Sehr hübsch geworden.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön! ein strandkleid ist auch noch auf meiner liste.
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht chic aus, steht Dir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich richtig toll, da kannst du öfter einen Schnitt zusammenschustern, wenn sowas schönes dabei rauskommt ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Kleid für den Strand und Pool. Schade dass es kalt war. Aber Du bist ganz tapfer, auf den Fotos erkennt man davon überhaupt nichts.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wow, und dann noch mit selbstgemachtem Schnitt!
    Steht Dir super!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Bitte was? Mit selbstgemachtem Schnitt und dann so wunderschön, Wahnsinn! Das Kleid trifft genau meinen Geschmack und das es tatsächlich so kalt draußen war hat man die auf deinem Foto gar nicht angesehen also Super, Hut ab!

    AntwortenLöschen