Fluttershy Plüschi für mich

Heho!

Heute zeige ich euch mal ein Pony, dass ich für mich genäht habe. Das Schnittmuster ist von hier das Schnittmuster für die Mähne und den Schwanz habe ich aus einer anderen Anleitung, die ich aber nicht wirklich empfehlen kann.








Die kleine Fluttershy besteht aus Wellnessfleece (Körper) und aus normalem Fleece (Mähne und Schwanz). Ich habe festgestellt, ich und Wellnessfleece - wir werden keine Freunde. Meine Maschine hat so gezickt den Stoff zu transportieren, Wahnsinn!






Die Augen und die Cutie Marks sind gestickt (habe ich selbst digitalisiert) und auf diesem super plüschigen Material die sauber hin zu bekommen, war trotz aller Tricks, echt ein Kampf, aber es hat dann geklappt.



Sie besteht aus 36! Einzelteilen und ist 25 cm groß. Ich denke es wird nicht das letzte der Mane-Ponys gewesen sein. Davor habe ich noch irgendwann 2 andere genäht, die zeige ich euch auch bei Gelegenheit.

Und ab damit zu RUMS.

Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Ohhh ist das süß 💖 :) ich bin begeistert ^^ LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leolilie,
    36 Einzelteile! Wau!
    Das Pony ist wirklich knuddelsüß geworden! Super gemacht! :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ist das süß geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. Super süß. Die Fluttershy ist dir gut gelungen <3
    Liebe Grüße,
    lottapeppermint

    AntwortenLöschen