Örbööörääähn-Toni

Türü!

Ich denke fast Jeder kennt das, zumindest Leute die wirklich nähbegeistert sind. Man geht in den Stoffladen, man weiß genau was man braucht, sei es nur ein bestimmtes Satinband, einen Reißverschluss in einer bestimmten länge oder einen halben Meter blauen Baumwollstoff. Ich kriege es nie, wirklich NIE hin, nur mit dem wieder raus zu kommen, was ich wirklich brauche, oft vergesse ich dann sogar noch genau dieses eine Teil. Mannomann.



Ich wollte nur etwas Kunstfell kaufen, für das Taufpatengeschenk und dann habe ich ihn gesehen, den ERDBEER-STOFF. Oha, gleich Herzchen in den Augen gehabt und beschlossen, da muss eine Toni draus genäht werden. 3 Stunden nachdem ich aus dem Stoffladen raus war, war die Toni fertig.


Ich finde das Erdbeer-Kleid echt süß und weil es nur für mich ist, geht es ab damit zu RUMS.
Achja es ist natürlich nicht nur bei dem Erdbeer-Stoff geblieben, aber vielleicht kann ich euch dann bald ein paar neue Sachen zeigen. :)


Und mir ist gerade aufgefallen, das dürfte meine 8. oder 9. Toni sein (ohne die 2 Toni-Shirts)... ja ich bin ein Wiederholungstäter.




Gute Nacht!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Hähä, ja, das Stoffkaufproblem :D Ich darf einfach nicht in Stoffläden gehen *kicher*
    Dein Kleid ist aber auch wirklich schön geworden! Ich steh ja total auf Fruchtprints ^^

    AntwortenLöschen
  2. So geht's mir leider auch immer. Ganz schlimme Krankheit :-).
    Die Toni schaut toll aus, die macht, obwohl sie so dunkel ist, richtig Lust auf Frühling. Ich freu mich schon voll aufs Erdbeeressen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Erdbeerkleid sieht echt super aus...da kann der Sommer kommen

    AntwortenLöschen
  4. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen
  5. Das Erdbeerkleid ist super geworden. Und ich kenn das Dilemma mit dem Stoffladen sehr gut... ;-)
    LG ella

    AntwortenLöschen