Was knistert denn da?

Türü!

Heute husche ich noch schnell zum Creadienstag mit einem Knistertuch für die Kleine von einer meiner besten Freundinnen. Für sie habe ich ja schon die Löwendecke genäht und noch ein paar Kleinigkeiten, genauso habe ich euch schon das bemalte Kinderzimmer gezeigt.


Die Hasenstickerei ist von mir selbst. Innen habe ich Bratschlauch als Knisterfolie benutzt, das hat echt gut geklappt und raschelt echt sehr gut.


Bei der Kleinen kam das Tuch auf jeden Fall gut an, es wurde schon fleißig danach gegriffen und angesabbert. ;)


Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  2. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen