Dahoim is dahoim

Türü!

Heute mache ich mal wieder beim Creadienstag mit. War in letzter Zeit ja etwas weniger aktiv, durfte aber wieder Probesticken für die liebe Sima, dieses Mal Buchstaben.

Für meine Mama habe ich dann 4 Kissen gestickt und genäht, die das Worte HOME bilden. Die Farbkombi finde ich sehr schön und passt auch super in das Wohnzimmer meiner Eltern.


Die tolle Datei könnt ihr hier bei Simas Paradies in vielen verschiedenen Größen.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Super schön
    Liebe grüße,
    C

    AntwortenLöschen
  2. Ich sags ja immer "Letter" haben echt was!
    Sind sehr schön geworden deine Kissen. Das läd zu einer Kissenschlacht ja förmlich ein ;-).

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Solche will ich mir auch schon lange nähen.
    Die College-Zahlen und -Buchstaben finde ich auch klasse.
    Da haben sich deine Eltern sicher sehr gefreut...
    LG Marzena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kissen, tolle Farbkombination.
    Deine Eltern waren bestimmt begeistert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen