Freebie Adventskalender-Zahlen

Heho!

Heute habe ich mal wieder ein Freebie für die von euch, die eine Stickmaschine besitzen. Es sind Zahlen für den Adventskalender. Es werden jeweils 6 Stück pro Rahmen gestickt, somit 4 Rahmen pro Kalender. Insgesamt werden 3 Farben verwendet und die Datei ist für einen Rahmen ab 13 x 18 cm geeignet.



Ich habe die Zahlen auf Filz gestickt, was ich auch stark empfehlen würde, da dieser nicht ausfranst und vor allem kann man ihn z. B. auch mit einer Zickzack-Schere ausschneiden, was zusätzlich dekorativ wirkt.



Die Datei gibt es in PES, PEC, EXP, DST und JEF. Die Schriftart ist übrigens auch von mir selbst erstellt. Viel Spaß mit der Datei und natürlich würde ich mich freuen wenn ihr euch in der Leser-Werke-Gallerie verewigen würdet oder mir einfach ein Bild davon an leolilie.blog@gmail.com senden würdet.



So das Freebie wurde entfernt, da es wohl sehr einer Kauf-Datei ähnelt. Bitte habt Verständnis!

Und ab damit zum Creadienstag.

Schönen Abend euch noch und einen schönen Advent!
Eure LeoLilie

P. S: Und wieder einmal betone ich nochmal, ich mach das hobbymäßig, also sollte irgendwas nicht so klappen, nicht böse sein, ich übe noch!


Kommentare:

  1. Wow, die sind toll und vielen lieben Dank für das wunderschöööne freebie. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Freebies sind wirklich schön! Lieben Dank dafür...
    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Es sind schon einige tolle Kalender verlinkt worden und ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust. (Backlink nicht vergessen) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  3. Die Zahlen sehen ja klasse aus. Total mein Geschmack. Jetzt komme ich doch langsam in Schwierigkeiten, mache ich doch noch einen Adventskalender, eigentlich wollte ich ja den von letztem jahr benutzen, nun die tollen Zahlen. Jetzt brauche ich irgend wo her Zeit.......ganz viel.

    Liebe Grüße
    Phi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Zahlen sind toll. Ich hoffe es geht sich dieses Jahr noch aus.
    Sonst spätestens im nächsten
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh cool. Die könnte ich evtl. auch noch verarbeiten!

    Schau auch mal hier vorbei:

    Schaut doch mal vorbei:

    http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schade,.... wollte ich gerade diese tollen Zahlen für meinen Adventskalender unseres 2. Sohnes haben, da sind sie nicht mehr free.... HEUL

    AntwortenLöschen