Plümeliiiii

Türü!

Heute ein Prototyp-Rock den ich mir selbst ausgedacht habe. Es ist halt leider noch ein Prototyp, weil nicht alles so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe.  Von der Maßberechnung hat alles geklappt, aber den Rücken wollte ich eigentlich smoken. Oh Mann, ich habe sonst echt keine Probleme mit smoken, aber heute hat es ums verrecken nicht geklappt. Ich bin schon schier wahnsinnig geworden, es lag aber einfach am Faden, der war schon so komisch beim auffädeln.



Jetzt hab ich hinten ein breites Gummiband angenäht anstatt das hintere Teil zu smoken. Ich werde aber nochmal einen weiteren Rock mit gesmokten Rücken (und dann mit gescheitem Gummifaden) machen bzw. probieren. Ich denke auch, das eine Nähanleitung dazu folgen wird.


Hinten wird der Rock noch zusätzlich mit einer Schleife gebunden, so sieht man auch den Gummi nicht so stark (der ja da eigentlich gar nicht sein sollte o.O).


Naja so bin ich ganz zufrieden, er ist halt nicht genauso geworden wie ich mir das gedacht habe. Tragebilder sind auch mehr als dürftig, habe meine Kamera (bei der ich Selbstauslöser habe) bei meinen Eltern liegen lassen, so musste halt PhotoBooth herhalten.

Ab damit zum MMM.




Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen