Sorbetto Nr. 3

Heho!

Ja die Ferien sind vorbei und ich bin zwar traurig, aber freue mich auch auf ein neues Schuljahr. Trotzdem schaue ich etwas wehmütig zurück, denn der Urlaub in Kroatien ist schon seit 2 Wochen vorbei. Also längst Zeit euch die Tragebilder von meinem "neuen" (vor den Ferien genähten) Sorbetto zu zeigen in Kombination mit meinem halben Tellerrock.



Der schwarze Blusenstoff ist soooo leicht, das war wunderbar bei dieser Hitze. Ich hatte eigentlich beim Kauf die Befürchtung, dass er durchsichtig sein würde, aber für 1 Euro pro Meter habe ich es dann gewagt und nein man sieht nix durch. Das Stickmuster ist von Urban Threads und man bekommt gleich die gespiegelten Dateien.


Die Fotos sind übrigens in Pula im Aquarium entstanden. Das ist total cool weil es in einer alten Festungsanlage ist, mal was ganz anderes. Weil wir den ganzen Tag unterwegs waren habe ich dann ausnahmsweise mal keine Heels auf den Fotos an, sondern bequeme Turnschuh-Ballerina-Dingens. ;)



Und ab damit zum MMM.

Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Sorbetto wie auch Tellerrock! Das Outfit steht dir total gut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt klasse! Die Stickerei auf dem zarten Stoff begeistert mich sehr, da bekommt das Sorbetto eine ganz besondere Note, schaut super aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesem zarten Stoff diese Stickerei so schön hinzubekommen - ein dickes Lob!!! Sehr schön.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen